ISBW Familienhafen Neubrandenburg

An unseren Familienhäfen arbeiten wir vor allem für Sie, Liebe Familien!

Mit unserer Vielfalt an Angeboten wollen wir Ihr Familienleben ein Stück weit bereichern, aber auch erleichtern sowie den einen oder anderen unvergesslichen Moment hervor zaubern...
Tagtäglich begleiten wir die (ganz) kleinen und großen Familienmitglieder bei ihrer Entwicklung, sowohl vor Ort in unseren Räumlichkeiten, als auch mobil.
Hierfür probieren wir im Team stetig Neues aus, sammeln Erfahrungen, lernen von- und miteinander und entwickeln uns gemeinsam mit Ihnen weiter.
Dabei ist unser Miteinander geprägt von einem respektvollen und wertschätzenden Umgang und einer großen Portion Neugierde und Offenheit!

An unseren Familienhäfen arbeiten Personen mit unterschiedlichem Erfahrungsschatz eng zusammen, sodass es für (fast) jede Frage die passende Antwort und Ansprechperson gibt. Sprechen Sie uns gerne an!

ISBW Familienhafen Neubrandenburg
Feldstraße 2
17033 Neubrandenburg
Jacqueline Voigt
familienhafen@isbw.de
  • Zwischen 2 Welten - Sicher durch den digitalen Sturm: Ein Online-Videovortrag für Eltern zur kindergerechten Mediennutzung
  • Kugelrunde: Gemeinsamer Austausch über Freude und Leid in der Schwangerschaft (ab September 2023)
  • Auch Alltagsheld*innen dürfen Fragen haben: Themenoffene Anlaufstelle für alle Familienmitglieder
  • Hafentreff: Eltern-Kind-Treff für Familien mit Kindern von 0 - 24 Monaten (ab September 2023)
Wo kann ich mich zur Familienleistung ISBW Familienhafen Neubrandenburg beraten lassen?
Weitere Familienzentren & Familienbildung in MV
Weitere Familienzentren & Familienbildung im