Begegnungsstätte Woldegk

Der zum AWO Kreisverband gehörende Ortsverein und die Regionalgruppen schaffen Begegnungsmöglichkeiten und fördern das soziale Miteinander in den Gemeindengebieten.

AWO Begegnungszentrum Woldegk
Ziegeleiweg 12
17348 Woldegk
Mo – Do: 08.00 – 17.00 Uhr, Fr: 08.00 – 12.00 Uhr, Sowie an Wochenenden entsprechend den Angeboten
Frau Rütz
03963 219309
mst@awo-neustrelitz.de

Die Begegnungsstätte Woldegk hat sich zu einer festen Größe in Woldegk entwickelt. Hier finden regelmäßige Kurse und Veranstaltungen für unterschiedliche Alters- und Interessengruppen statt. In Kooperation mit der Volkshochschule und Physiotherapien werden Sport- und Gesundheitskurse angeboten. Weiterhin gibt es Informationsveranstaltungen zu unterschiedlichsten Themen und regelmäßige Treffpunkte für Frauen. Die Begegnungsstätte Woldegk ist eine feste Säule als Hilfe, Unterstützung und Alltagsbegleiter für die Bürger*innen in und um Woldegk. Betreiber der Begegnungsstätte ist der AWO Ortsverein Woldegk e.V.

Wir bieten Freizeit- und Bildungsangebote für alle Altersklassen an.

• Kreativnachmittage
  • Handarbeitsnachmittage
  • Treffpunkt: "Männer unter sich"
  • Treffpunkt: "Frauen an 50"
  • Kurse der Kreisvolkshochschule
  • Vorlesen für Kinder - einmal pro Monat
  • Seniorennachmittage
  • Entspannungsgymnastik für Jedermann
  • Quassel-Café
  • Sprechstunde der Gleichstellungsbeauftragten des Landkreises - jeden ersten Mittwoch im Monat
  • Mutter-Kind-Treff
  • allgemeine Information und Beratung (jeden Freitag vormittag)
  • Treffpunkt für Alleinstehende (Singletreff)
  • Treffpunkt für Ehepaare
Wo kann ich mich zur Familienleistung Begegnungsstätte Woldegk beraten lassen?
Weitere Familienzentren & Familienbildung in MV
Weitere Familienzentren & Familienbildung im