Gästehaus Königseck Binz

Das Gästehaus Königseck ist ein christlich geführtes Gästehaus, im Herzen des Ostseebades Binz in sehr ruhiger Lage und doch nur 500m vom Strand entfernt.

Gästehaus Königseck
Putbuser Str. 6
18609 Ostseebad Binz
ganzjährig
Jörg Hillig
haus-koenigseck@neuvandsburg.de

Das wohl berühmteste und schönste Ostseebad auf der Insel Rügen bietet das ganze Jahr Programm und Ausflugsmöglichkeiten für alle Generationen. So ist eine Fahrt mit dem „Rasenden Roland „ oder eine Wanderung am Steilufer nach Sellin genauso ein Highlight wie das Naturerbezentrum mit seinem Baumwipfelpfad oder das Jagdschloss Granitz.

Unser Haus mit seiner großen Spielwiese und der familiären Atmosphäre bietet da die ideale Voraussetzung für einen Urlaub. Bei unseren Freizeitangeboten werden alle von entsprechend geschultem und fachkundigem Personal begleitet. Vom Einzel-, Doppel- oder Familienzimmer bis zur Ferienwohnung findet sicher jeder die passende Unterkunft in unserem Haus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

• Familienfreizeit
  • Silvesterfreizeit
  • Fahrradfreizeit
  • Wanderfreizeit
  • Fotofreizeit
  • Frauenfreizeit
  • Seniorenfreizeit
  • Malfreizeit
  • Tage der Stille
Wo kann ich mich zur Familienleistung Gästehaus Königseck Binz beraten lassen?
Weitere Familienferienstätten im