Casa Familia – Familienferienstätte in Zinnowitz

Unsere Familienferienstätte liegt nur wenige Schritte vom feinen weißen Ostseestrand entfernt. Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten, Ihren Urlaub aktiv zu gestalten. Im und am Haus sorgt unser Veranstaltungsteam für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Diavorträgen, Radtouren, geführten Wanderungen und Spaziergängen, Frühsport und Gymnastik, Kinderbetreuung und kreativen Kursen für Groß und Klein.

Familienerholung Usedom gGmbH
Dünenstraße 45
17454 Zinnowitz
ganzjährig geöffnet
Bianca Matthies
info@casafamilia.de

Unterstützt werden unsere Gäste durch viele freundliche und professionelle Mitarbeiter. Neben Erziehern, Elterntrainern, Gesprächstherapeuten und Kreativtrainern stehen auch Sport- und Wellnesstrainer sowie ein zur Verfügung.

Der gastronomische Bereich ist auf Menschen mit speziellen Bedürfnissen eingestellt und das in der hauseigenen Bäckerei gebackene Brot ist besonders bekömmlich und für Menschen mit Unverträglichkeiten gut geeignet.

Schon morgens wartet auf Sie in Ihrem Zimmer-Briefkasten unsere Morgenpost, die Ihnen einen Überblick über die zahlreichen Aktivitäten für die ganze Familie gibt:

• Diavorträge
  • Radtouren
  • geführten Wanderungen und Spaziergänge
  • Kochkurse
  • Likör, Öl, Essig, Rumkugeln selbst herstellen
  • Sport und Gesundheitsangebote
  • Kunst für alle Altersklassen in unserem Kreativcenter
  • Spiel und Spaß für die kleinen im Kinderclub
  • Chillen und Gamen im Casa-Fez
  • uwm.
Wo kann ich mich zur Familienleistung Casa Familia – Familienferienstätte in Zinnowitz beraten lassen?
Weitere Familienferienstätten im