AWO SANO Land- und Gruppenhaus Zarfzow

Unser Landhaus befindet sich inmitten der mecklenburgischen Landschaft und ist ein idealer Ort für Familienurlaube und Gruppenauszeiten.

Landhaus Zarfzow
Schulmeisterstraße 5
18233 Zarfzow

Unser Gästehaus ist ein altes, typisch mecklenburgisches Gutshaus, unweit der Ostseeküste, das moderne Ausstattung mit moderaten Preisen verbindet. Es eignet sich vorzüglich für den kurzen oder langen Urlaub für Gruppen und Familien. 13 Zimmer mit eigenem Bad bieten insgesamt 52 Personen viel Platz zum Erholen, Tagen und Kennenlernen.

• liebevoll saniertes Gutshaus im Cariner Land
  • 12 Kilometer bis zum Ostseebad Rerik
  • Sonnenterrasse
  • Fass-Sauna
  • Spielmöglichkeiten drinnen und draußen (Tischkicker, Heuwagen, Bolzplatz)
  • WLAN
  • Tagungsraum 45 Quadratmeter

Im Landhaus Zarfzow kann man die ursprüngliche Natur erleben. Unsere große Spielwiese mit Volleyballplatz lässt viel Platz zum Toben. Und während die ganz Kleinen in der Sandkiste spielen, können sich die etwas Größeren auf unserem Spielplatz oder dem Heuwagen vergnügen. Natürlich ist auch für Schlechtwetter vorgesorgt: Viele Spiele für die ganze Familie und ein Tischkicker sorgen für einen erlebnisreichen Urlaub!  Gäste des Landhauses Zarfzow können die Aktivangebote des Familienferiendorfes in Rerik nutzen:

• Schwimmbad (kostenpflichtig)
  • Sauna (kostenlos)
  • drei Spielplätze
  • ein immer zugänglicher Kinderspielraum
  • ein Kinderhaus mit pädagogischer Betreuung
Wo kann ich mich zur Familienleistung AWO SANO Land- und Gruppenhaus Zarfzow beraten lassen?
Weitere Familienferienstätten im