AWO SANO Familienferienpark Dambeck

Der Familienferienpark Dambeck ist ideal für Familien und Gruppen, die aktiv den Müritz-Nationalpark erkunden wollen oder die ganz entspannt die Ruhe der Natur zu jeder Jahreszeit genießen möchten. Ein eigener Fahrrad- und Bootverleih, eine Bade- und Bootsanlegestelle auf dem Gelände sind beste Voraussetzungen dafür.

AWO SANO gGmbH | Familienferienpark Dambeck
Dambeck 2
17237 Kratzeburg
ganzjährig buchbar
Constanze Heiser
039822 20225
dambecker-park@awosano.de

Der 7 Hektar große Gutshauspark grenzt an drei Seen, die Havelquelle ist nur 2 Kilometer entfernt. Reihenhäuser, Appartements im Gutshaus und barrierefreie Ferienwohnungen im Speicher bieten Unterkünfte für Familien in unterschiedlicher Größe. Ein Kinderpavillon mit Betreuung, ein Spielzimmer und eine Bibliothek im Gutshaus werden ergänzt durch eine Sport- und Volleyballwiese sowie durch eine Grill- und Naturspielplatz. Im Gutshaus und auf der Terrasse mit barrierefreiem Zugang genießen die Gäste die Halbpension mit frischen und regionalen Produkten. Besondere Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche (wie Fotoworkshops) lassen auch Eltern und Großeltern Zeit für ruhige Stunden am See oder auf der Sonnenterrasse.

Familienerholung

Gesundheitsangebote

• Fasten und Basenfasten im Müritz-Nationalpark
Wo kann ich mich zur Familienleistung AWO SANO Familienferienpark Dambeck beraten lassen?
Weitere Familienferienstätten im