Familienferienstätte Zingsthof

Nur eine Düne und der feine Sandstrand trennen den Zingsthof von der Ostsee – einfach perfekt, um den Tag anders als sonst zu erleben. Unser Haus liegt in einem großen Wald- und Wiesengrund, der freie Plätze und stille Winkel zum Spielen und Entspannen bietet. Besonders Großfamilien, Gruppen, Gemeinden und Einzelreisende sollten sich auf den Weg machen, uns zu entdecken und hinter den Horizont zu tauchen! Ferienwohnungen für große Familien!

Familienferienstätte Zingsthof | Gästehäuser der Berliner Stadtmission
Landstraße 1
18374 Zingst
ganzjährig geöffnet
Olaf Grygas
zingsthof@berliner-stadtmission.de

Winter-Familienauszeit an der Ostsee

Auch im Winter ist der Darß ein herrliches Urlaubsziel. Verschneite Felder, schneeweiße
Strände, klare Seeluft, ein bisschen Schliddern auf dem zugefrorenen Bodden und kleine
„Eisberge“ im Meer laden zu ausgedehnten Winterspaziergängen und Toben am kilometerlangen Strand ein.
Und anschließend verwöhnen Sie sich und Ihre Familie mit einer heißen Tasse Tee in Ihrer
gemütlichen Ferienwohnung. So schön kann Ihre Winterfamilienzeit sein.

Fotos ©-Jon-Hoekstra

• behindertengerechter Strandzugang,
  • Spielplatz
  • Tischtennisplatten im Freien
  • Volleyballfeld
  • Fußballplatz
  • Fahrradverleih im Ort
  • Bonhoeffer – Kapelle: für Gäste jederzeit offen zur persönlichen und gemeinsamen Andacht
  • breites Freizeitangebot für Kinder und Erwachsene im Ort (Zingster Kinderwelt, Schwimmbad, Sauna, Tennis, Reiterhof usw.)
Wo kann ich mich zur Familienleistung Familienferienstätte Zingsthof beraten lassen?
Weitere Familienferienstätten im