Jugendclub Heidetreff Gelbensande
Jugendclubs begleiten Kinder und Jugendliche durch die Lebensphasen Vorpubertät, Pubertät und Erwachsenwerden. e sind Treffpunkt, Rückzugsraum, Anlaufstelle und in erster Linie ein Freizeitort mit abwechselnden Kursen, Veranstaltungen und Sportangeboten.
Jugendclub "Heidetreff" Gelbensande
Heidering 27
18182 Gelbensande
Dagmar Bannenberg
038201/ 725
dagmar.bannenberg@volkssolidaritaet.de
Unsere Angebote
JC Warnow Eickhofer Strasse 115 a in Warnow
Angebote

Test

Wer ist mein*e Ansprechpartner*in?
Weiterführende Informationen finden Sie bei diesen zuständigen Behörden und Ämtern. 
Wo kann ich mich zur Familienleistung Jugendclub Heidetreff Gelbensande beraten lassen?
Folgende Anlaufstellen bieten (kostenfreie) Beratungen an: Welchen Anspruch habe ich? Wie sind Anträge und Formulare auszufüllen?
Weitere Jugendclubs im


Familieninfo im Abo – mit unserem Newsletter 
immer auf dem neuesten Stand bleiben.
Logo des Instituts für Sozialforschung und Weiterbildung
Unsere Partner*innen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram