Mehrgenerationenhaus Rostock Lütten-Klein

IN VIA Rostock e.V. ermöglicht und unterstützt die Begegnung von Jung und Alt im Mehrgenerationenhaus Rostock Lütten Klein, fördert das Miteinander von Menschen jeden Alters, aller sozialen Gruppen und unterschiedlicher Herkunft aus dem Stadtteil.

Mehrgenerationenhaus Rostock Lütten-Klein
Danziger Straße 45d
18107 Rostock
Mo – Fr: 09.00 – 18.00 Uhr und nach Vereinbarung
Frau Volgmann
volgmann@invia-rostock.de

Das Mehrgenerationenhaus wirkt Ausgrenzung und Isolation entgegen. Das Lütt Café lädt zum Treffen und Verweilen ein. Es gibt für Kleine und Große im Haus eine umfangreiche Auswahl an Angeboten, um die Freizeit zu gestalten und viele Aktionen im Stadtteil wie Osterfeuer, Laternenumzug, Stadtteilfest und vieles mehr. Wer möchte, kann sich ehrenamtlich engagieren und eigene Interessen und Ideen einbringen.

Kommen Sie einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien:

• Offener Kinder- und Jugendtreff
  • offener Treff – „Lütt Café“
  • Raumvermietung für Familien
  • Krabbelgruppe
  • Kulturangebote
  • Bildungsangebote
  • Freizeitangebote
  • Sportangebote
  • Kreativangebote
  • Beratungs- und Vermittlungsangebote an Fachstellen
  • schulbezogene Jugendsozialarbeit
  • Integrationsangebote für MigrantInnen
Wo kann ich mich zur Familienleistung Mehrgenerationenhaus Rostock Lütten-Klein beraten lassen?
Weitere Mehrgenerationenhäuser im