Familienferienstätte St. Ursula

Freuen Sie sich auch auf sonnige Tage am Meer, das Rauschen der Wellen und einen weißen Strand? Dann kommen Sie zu uns und genießen Sie Ihren Urlaub so, wie Sie es möchten!

Erleben Sie als Familie, ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener, die Gemeinschaft in unserem Haus!

Caritas Mecklenburg e. V. | Kath. Familienferienstätte St. Ursula
Ribnitzer Str. 1
18181 Graal-Müritz
ganzjährig
0382067050
info@ostseefamilie.de

Wir möchten Ihnen und Ihrer Familie einen erholsamen Urlaub, mit viel Spaß und viel Gemeinschaft ermöglichen!
In den Sommer, Oster- und Silvesterferien bieten wir Familien einen erlebnisreichen Urlaub mit einem reichhaltigen Programm mit Kinderbetreuung und vielen Familien- und Jugendangeboten an.

Darüber hinaus bietet das Haus ganzjährig Vollpension (3 Mahlzeiten), Kreativangebote im Haus, Gottesdienste, persönliche und offene Gespräche oder auch kleinere Ausflüge in die nähere Umgebung, Spielzimmer, Kicker- und eine TT-Platte und einen großen Außenspielplatz mit Fuss- und Volleyballfeld.
Alle Angebote sind selbstverständlich freiwillig! Ach ja, die Ostsee ist natürlich auch noch da!

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub so genießen, wie Sie es
wünschen!

Freizeitangebote:

• reichhaltige Freizeit- und Beschäftigungsangebote
  • Kinderbetreuung ab 3 Jahre (in den ausgeschriebenen Freizeiten)
  • Spielzimmer im "Kinderland" mit einen großen Rutsche und Spielschiff
  • Jugendpartykeller "Kajüte" mit Licht & PA
  • kreative Freizeitangebote für Jugendliche
  • gesellige Musik-, Kreativ- oder Spielabende
  • altersgerechte Spielräume
  • Kicker, Billard, Tischtennisraum
  • großer Spielplatz, Fußball- und Volleyballfeld
  • Feuerstelle
  • Wanderungen, Radtouren, Ausflüge
  • Teilnahme an Meditationen und Gottesdiensten
  • Musikfreunde und Instrumente sind stets willkommen!
Wo kann ich mich zur Familienleistung Familienferienstätte St. Ursula beraten lassen?
Weitere Familienferienstätten im