Familienferienstätte Haus Wartburg

Nicht nur am Ostseestrand, auch in unserem Haus Wartburg in Graal-Müritz spüren Sie die Weite der Ostseeküste. In der nordisch-eleganten Einrichtung, im gemütlichen Kaminzimmer oder in den geschmackvoll eingerichteten Gästezimmern. Wir sorgen für eine freundliche, entspannte und familiäre Atmosphäre und verwöhnen Sie mit unserer gesunden, regionalen und abwechslungsreichen Küche.

Haus Wartburg Familienferienstätte
Alexandrastraße 1
18181 Ostseeheilbad Graal-Müritz
März bis November
Heiko Schalling
0382067080
info@haus-wartburg.de

Unser Gästehaus Haus Wartburg bietet modernen Komfort, viel Platz und eine vielseitige Umgebung – der ideale Start- und Ruhepunkt für Ihren Urlaub als Familie, als Gruppe, zu zweit oder allein. Was unsere Gäste vor allem genießen, ist die wohltuende Atmosphäre.
In unserem großen Außengelände mit Spielplatz, Garten, Feuerstelle und Sitzgelegenheiten findet jeder nach seinem Geschmack und Bedürfnissen Erholung und Entspannung. Die Nähe zum Meer und die direkte Lage am Wald bieten ideale Voraussetzungen für einen attraktiven Urlaub. Es gibt Angebote zur Begegnung und gemeinsamen Malzeiten.

• Angebote zur geistlichen Besinnung
  • Bibliothek für Groß und Klein
  • Verleih von Spielen, Tischtenniskellen, Bollerwagen
  • Großer Garten direkt am Wald, zum Entspannen und Spielen
  • Gemütliches Gartenhaus – als Gruppen- oder Seminarraum
  • Kinderspielzimmer mit Tischkicker
  • Heimkino für gemeinsame Filmabende
  • Grillabende im Garten
  • Lagerfeuer am Strand
  • geführte Moorwanderungen über die Tourismus- und Kur GmbH
  • geführte Radwanderungen über die Tourismus- und Kur GmbH; Vermittlung von Mieträdern
  • Organisation von Ausflügen in die nähere Umgebung, Kremserfahrten (Planwagen)
  • Schiffstouren ab Seebrücke Graal-Müritz; Tickets zu ermäßigten Preisen an der Rezeption
Wo kann ich mich zur Familienleistung Familienferienstätte Haus Wartburg beraten lassen?
Weitere Familienferienstätten im